Viewing: Meistgelesene Artikel

Aug 18

August 18, 2014

Pflege täglich Deine Gedanken, denn sie werden Deinen Weg bestimmen!

Dieser Satz drückt eine für mich unschätzbar wichtige Lehre unseres Lebens aus, aber ich wurde erst vor einigen Tagen auf eine sehr bewegende Art und Weise daran erinnert, wie man ihn sich tatsächlich zu eigen machen kann. Lasst mich Euch davon erzählen:

Posted in Artikel, Meistgelesene Artikel | By

Jun 27

Juni 27, 2014

Fuck me now and love me later

Gewagte Überschrift, oder? Da fragt man sich doch direkt, worum es denn dieses Mal gehen soll. Um Sex? Wäre ja mal an der Zeit!

Posted in Artikel, Meistgelesene Artikel | By

Mai 26

Mai 26, 2014

Wenn jeder für sich selbst sorgt – ist für alle gesorgt!

Da läuten doch direkt alle Alarmglocken, oder? In einer Welt, in einer Zeit, in einer Generation, die daran krankt, dass man sich nicht mehr für seine Nächsten interessiert, geschweige denn sich um sie kümmert, in der Selbstverwirklichung das höchste Gut ist, da wir in unserem Land alles Lebensnotwendige zur Verfügung haben, ein solcher Aufruf?

Posted in Artikel, Meistgelesene Artikel | By

Mai 5

Mai 5, 2014

Wer versucht, sich immer alle Türen offen zu halten, wird sein Leben auf dem Flur verbringen!

Meine Tante hat mal zu mir gesagt: „Wer das eine will, muss das andere mögen“ Und meine Freundin schimpft oft darüber, wenn Leute zu CHERRY PICKERN werden, sich also aus allem immer nur die Rosinen heraus picken.

Posted in Artikel, Meistgelesene Artikel | By

Apr 9

April 9, 2014

Die verzwickte Sache mit dem Loslassen

Kennt Ihr das? Irgendjemand hat doch zu Euch bestimmt auch schon mal gesagt: „Da musst Du jetzt einfach mal loslassen!“ Oder noch besser: „Ich weiß, dass das schwer ist, aber Du solltest ihn (oder sie) wirklich loslassen!“ Warum denn eigentlich? Warum sollen wir immer das loslassen, was wir besonders dringend haben wollen, was uns unter den Nägeln brennt, oder absurder Weise diejenigen die wir lieben?

Posted in Artikel, Meistgelesene Artikel | By