Viewing: Juni, 2014

Jun 27

Juni 27, 2014

Fuck me now and love me later

Gewagte Überschrift, oder? Da fragt man sich doch direkt, worum es denn dieses Mal gehen soll. Um Sex? Wäre ja mal an der Zeit!

Posted in Artikel, Meistgelesene Artikel | By

Jun 17

Juni 17, 2014

Niklas, der kleine Zipfelfrosch

Ich muss ungefähr 25 gewesen sein als ich, gemeinsam mit meiner Freundin Sabine auf die Idee kam, ein Kinderbuch zu schreiben. „Niklas der kleine Zipfelfrosch“ sollte es heißen. Und wer unter der Tiergattung „Zipfelfrosch“ irgendwelche sexuellen Geheimbotschaften vermutet, der irrt gewaltig. Denn ein Zipfelfrosch, das ist ein Frosch mit einer angeborenen roten Zipfelmütze auf dem kleinen Froschkopf. 

Posted in Artikel | By

Jun 10

Juni 10, 2014

#Bitchmove – keine Rose! Affäre vs. Beziehung oder, wo komm ich her – wo geh ich hin?

Millionen verfolgten im Frühling 2014 die neue Staffel von „Der Bachelor“, denn nachdem der Dschungelkönig gekürt, die Models von Heidi nicht mehr wirklich im Fokus der Fernsehgemeinde, und die Assi‘s bei DSDS verheizt worden waren, brauchte man einen neuen wöchentlichen Fixpunkt am Fernsehhimmel.

Posted in Artikel | By