Viewing: Juli, 2015

Jul 31

Juli 31, 2015

Die Liebe ist das Einzige was mehr wird, wann man es teilt?

Was wir von polyamourösen Beziehungen lernen können Ein Freud erzählte mir vor einiger Zeit, dass er jetzt in einer, genauer gesagt in zwei polyamourösen Beziehungen lebe und fragte mich, was ich davon halten würde.

Posted in Artikel | By

Jul 24

Juli 24, 2015

Ich liebe Dich!

„Ich liebe Dich!“ Was meinen wir damit eigentlich? Können wir uns sicher sein, dass wir immer von dem Gleichen reden, wenn wir uns gegenseitig sagen, dass wir uns lieben?

Posted in Artikel | By

Jul 18

Juli 18, 2015

Warum wir gewinnen, wenn wir verlieren!

Vor ein paar Jahren lernte ich eine Frau kennen, die sehr verloren wirkte. Sie lebte in meiner Nachbarschaft, war ca. 10 Jahre älter als ich, also damals Mitte 40 und ich kannte sie zunächst nur vom Sehen.

Posted in Artikel | By