Ralf Hermsdorfer

Geboren 1969 in Dresden, Inhaber einer Berliner Medienagentur, ist als Journalist für verschiedene Verlage und Magazine tätig, war u.a. Pressesprecher der Privaten Universität Witten/Herdecke.
Nach einem Stipendium an der Duke University/NC, arbeitete er als Reporter für die ARD und Sat.1, drehte unzählige Reportagen und Dokumentationen weltweit, auch in Krisengebieten, wie dem Kosovo und Afghanistan.
Als TV-Musikredakteur verantwortete Hermsdorfer die Europatourneen von Michael Jackson, den Rolling Stones und auch der Kelly Family, wo er den Gitarristen und Sänger Joey Kelly kennenlernte.
Kelly begleitet er seit damals und dokumentierte unter anderem seinen Lauf von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze in dem 2011 erschienenen Buch:
Hysterie des Körper: Der Lauf meines Lebens

Wer Ralf direkt kontaktieren möchte, erreicht ihn unter: ralf@talkabout-blog.eu

Hinterlasse einen Kommentar


*